1962 geboren in Mönchengladbach

bin ich dem Rheinland treu geblieben


2001

Ausbildung in Analytischer Kinesiologie

für Tier und Mensch

(Energiestatus der Ebenen,

spezifische Lösungswege)

 

Ausbildung in Psychokinesiologie

für Tier und Mensch

(seelische Blockaden, Traumatalösung, Stressentkoppelung)

 

2002

Ausbildung im "Three & One Concept"

für Tier und Mensch

(alte Programmierungen, Glaubensmuster, Altersrückführung)

 

2003-2004

Ausbildung zur geprüften Tierheilpraktikerin

 

2004

Weiterbildung in der

energetischen "Tierkommunikation"

mein 1. Buch ist fertig !
-  Ketten der Seele  - 

eine Reise in die unbewußten Ebenen

Umschlag: Hardcover, Inhalt: 68 Seiten, ISBN 9783737531436,

erschienen bei epubli auf =>    http://www.epubli.de/shop

 

zu beziehen in jedem Buchhandel,

im Netz bei epubli oder Amazon,
oder bei mir persönlich

(ich habe einige Exemplare vor Ort)


„Dieses Buch ist eine Beschreibung meiner inneren Entwicklung, basiert auf meinen Gedankengängen zu meinen Lebensthemen und deren Neuordnung. Dazu sind Inhalte mit Hilfe des „medialen Schreibens“ eingeflossen, um die Hintergründe besser zu ver-deutlichen.

Mit den inneren Erkenntnissen kam das Staunen über die vielen unbewussten Abläufe, die tatsächlich die eigene Welt am Laufen halten – oder eben auch hindern.

Ich habe verstanden, dass alles was mir in meinem Leben begegnet immer mit mir zu tun hat. Das Leben spiegelt mir meine innere Wahrheit über mich selbst. So formte sich langsam eine neue persönliche Sicht auf das Wunder des Lebens.“